Hebammenpraxis & Zentrum
für Familiensport

Sandra van Eldik

   Kooperationspartnerin

Hypnosetherapeutin/
Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Tel.: 0176 38 67 34 67

Mail:
mail@sandravaneldik.de

Ich bin Sandra van Eldik, und mein Anliegen ist es Frauen beim MamaWerden und MamaSein seelisch zu unterstützen.
2013 gründete ich die "Praxis für Lebenskreationen" in Veitsbronn Siegelsdorf. Ich bin verheiratet und habe unsere zwei Mädchen zuhause und im Geburtshaus mit Hypnose zur Welt gebracht.

Mein Angebot:

Ich biete Therapie, Beratungsgespräche und Coaching für Mütter, Frauen und Eltern u.a. mit Hypnose in Kursen und Einzelbegleitung an. (auch online)

  • Hypnomentale Geburtsvorbereitung
  • Aufarbeitung einer traumatischen Geburtserfahrung
  • Kurzzeittherapie bei: Depression, Mama-burnout, Ängsten
  • Mindful Mom Projekt: Belastende Prägungen aus der Herkunfsfamilie auflösen
  • Pädagogische Beratung und Hypnosecoaching zum Thema Überforderung im Umgang mit Baby/Kleinkind, Fragen zu Bindungs- und Bedürfnisorientierten Begleitung von Kindern jenseits von Strafen und Gewalt.


mehr über mich:
http://praxis.sandravaneldik.de/pages/uber-mich-sandra-van-eldik/

Alle Leistungen sind für Selbstzahler. Eine Nachfrage bei der Krankenkasse oder Zusatzversicherung für Heilpraktikerleistungen wird empfohlen.