Hebammenpraxis & Zentrum
für Familiensport

Sandra Wittmann

   Kooperationspartnerin

Kursleiterin für Babymassage

Tel.: 0176-70650824

Mail:
wittmann-massagen@web.de

Meine Name ist Sandra Wittmann, ich bin 36 Jahre alt und wohne in Fürth. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 wundervöllen Töchtern im Alter von 3 und 14 Jahren.
Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und habe seit meiner Ausbildung beim Kinderarzt gearbeitet.
Nach etwas Überlegung wollte ich mich dann aber etwas weiterbilden und umorientieren. Da mir die Arbeit mit Kindern, Babys und deren Eltern sehr viel Spaß machen, musste diese Linie weiterhin bestehen bleiben. Deshalb entschloss ich mich über eine Weiterbildung der Babymassage, Wellnessmassage, Taping und Aromatherapie.

Babys, Kinder und auch Erwachsene lieben es in Geborgenheit, Zuwendung mit Berührung und Zärtlichkeiten aufzuwachsen.
Durch eine Massage gibt es vielfältige positive Auswirkungen auf das Baby und auch auf die Eltern, und genau deshalb freut es mich diese Massagegriffe an die Eltern und Babys weiterzugeben.

Ich freue mich auf euch