Hebammenpraxis & Zentrum
für Familiensport

Martina Spangler

   Kooperationspartnerin

Zert. Kursleiterin für Entspannungsverfahren

Tel.: 0911-81013188

Mail:
info@hebammen-fuerth.de

Lernen Sie Ihr Leben durch positives und stressfreies Denken mit Leichtigkeit zu meistern...

Ich bin in Nürnberg geboren, habe inzwischen zwei „fast“ erwachsene Kinder und wohne im schönen Fürth.
Im Jahre 2007, nachdem ich mich familiär und beruflich wieder freischaufeln konnte, habe ich meine Ausbildung zur Kursleiterin für Entspannungsverfahren absolviert. Diese beinhaltet u.a.:

  • Progessive Muskelentspannung nach Jacobson
  • Autogenes Training nach Prof. Schultz
  • Fantasiereisen
  • Atementspannung
  • Bewegungsentspannung
  • 5 Tibeter
  • Versch. Meditationen
  • Versch. Elemente aus Yoga
  • Faszien-Yoga
  • Yoga Nidra
  • Familien-/Kinder-Yoga
  • Stretch und Relax
  • Gesprächsführung nach Rogers


Ich bin tätig in Firmen zum Thema Gesundheitsmanagement, Physiotherapien, Apotheken und Fitnessstudios sowie Wellness-Hotels und entspanne dort Kinder und Erwachsene, die wieder mehr Körpererfahrung und ihre innere Ruhe finden möchten.

Mit Entspannungsverfahren begeben wir uns auf eine Reise zu unserer inneren Mitte. Dies wirkt harmonisierend auf Körper und Seele, sodass wir wieder Kraft für den Alltag tanken können, besser ein- und durchschlafen und kleine Ruheoasen schaffen können, während sich die Welt draußen um uns manchmal hektisch weiterdreht.
Der Wechsel zwischen Aktivität und Entspannung ist wichtig, um gesund und leistungsfähig zu bleiben.
Meine CD „Schöne Träume“ kann als Ruheinsel das Leben zuhause bereichern.

Ich freue mich, Erholungspausen in ihren Alltag zu bringen.

Martina E. Spangler