Hebammenpraxis & Zentrum
für Familiensport

Katharina Knoblich

   Kooperationspartnerin

Multiplikatorin für Ernährung & Bewegung

Tel.: 0176 - 22773270

Mail:
katharina.knoblich@gmail.com

Ich bin die, die zeigt worauf es ankommt, mit Klarheit, Leidenschaft und Effizienz, damit du in deine Balance findest. Ich bin Katharina, sportbegeisterte Mama von zwei Kindern. Als B-Lizenz-Trainerin und ausgebildete Ernährungsberaterin, studiere ich aktuell Ernährungstherapie. Aufgrund unserer Zöliakie-Diagnose müssen wir uns glutenfrei ernähren und behalten dabei stets die Balance zwischen dem was Muss und der Leichtigkeit, die eine gesunde Ernährungsweise haben darf. Kinder lernen ab Tag 1 sich in dieser Welt zurecht zu finden. Und wir, als Eltern, sind dabei ihre größten Vorbilder – ob wir wollen oder nicht. Also – „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!“ (Ghandi)