Hebammenpraxis & Zentrum
für Familiensport

Ina Herms

   Kooperationspartnerin

Tel.: 0175 665 30 73

Tel.: 0911 211 453 07

Mail:
ina.herms@t-online.de

Mein Name ist Ina Herms, bin 43 Jahre alt und Mutter einer 11-jährigen Tochter.
Ich wohne hier in Fürth und betreue werdende Mütter und deren Familien.
Nachdem ich 2000 meine Ausbildung zur Hebamme abgeschlossen habe, war ich in verschiedenen geburtshilflichen Einrichtungen tätig (Kliniken, Geburthäuser, Betreuung von Hausgeburten)
Seit 2004 bin ich als freibefufliche Hebamme tätig und habe davon ca. 4 Jahre in Geburtshäusern gearbeitet. Seit ist selbst Mutter bin betreue ich Frauen in der Schwangerschaft und im Wochenbett.

Im Folgenden meine Leistungen:

  • Geburtsvorbereitungskurse am Wochenende (mit Partner)
  • Betreuung in der Schwangerschaft, d.h. Schwangerenvorsorge lt. Mutterschaftsrichtlinien und Hilfe bei Beschwerden in der Schwangerschaft
  • Nachsorge, d.h. Betreuung im Wochenbett, Stillberatung, Trageberatung, Ernährungsberatung zu Einführung von Beikost
  • Rückbildungskurse mit Kind
  • Fußreflexzonenmassage bei Schwangerschaftsbeschwerden