Hebammenpraxis Fürth GbR

Parisa Zarrinozv

   Kooperationspartnerin

Tel.: 0176 707 132 52

Mail:
hebamme.paris@gmail.com

Ich heiße Parisa Zarrinozv und habe drei Töchter.
Im Iran habe ich an der Uni vier Jahre Geburtshilfe studiert. Aber damit ich in Deutschland als Hebamme arbeiten konnte, sollte ich einige Praktische und Theoretische Prüfungen leisten.
Seit der Anerkennung meines Studiums (Ausbildung) im Jahre 2002, arbeite ich als Freiberufliche Hebamme in Erlangen.
Als die Praxis eröffnet wurde, fing ich dort mit ein paar netten Kolleginnen zusammen zu arbeiten. Daher betreue ich nun auch die Frauen und Familien in Fürth und Umgebung.

Ich biete an:

  • Schwangerenvorsorge und Beratung
  • Hilfe bei Beschwerden
  • Akupunktur
  • Wochenbettbetreung ( Hausbesuche nach der Entbindung ) und Hilfe beim Stillen
  • Rückbildungsgymnastik mit Kind