Hebammenpraxis Fürth GbR

Martina Kronberg

   Kooperationspartnerin

Hebamme

Tel.: 0176-72441005

Mail:
Martina-Kronberg@web.de

Ich heiße Martina Kronberg und bin seit 2013 Hebamme.

Nach meiner Tätigkeit als Medizinische Fachangestellte absolvierte ich die Ausbildung zur Hebamme in Erlangen.
Seitdem arbeite ich freiberuflich und begleite Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett.
Aktuell bin ich zusätzlich in der Klinik Hallerwiese, auf der Schwangeren- und Wochenbettstation, als Hebamme tätig.
Somit liegt der Fokus meiner Hebammenarbeit auf der Zeit vor und nach der Geburt.


Mein Leistungsangebot in der Schwangerschaft:

  • Vorsorge und Beratung
  • Geburtsvorbereitungskurse für Paare
  • Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden



Mein Leistungsangebot nach der Geburt:
  • Hausbesuche im Wochenbett
  • Stillberatung
  • Rückbildungskurse



Zusätzliche Leistungen:
  • Akupunktur und Moxibustion
  • Fußreflexzonentherapie
  • Taping



Ich freue mich, Euch in dieser wundervollen Zeit begleiten zu dürfen.

Anfragen bitte schriftlich per E-Mail oder SMS.
Die Wochenbettbetreuung erfolgt bevorzugt im Raum Zirndorf, Oberasbach und Fürth PLZ 90766 / 90768.