Hebammenpraxis & Zentrum
für Familiensport

Martina Kronberg

   Kooperationspartnerin

Hebamme

Tel.: 0176-72441005

Mail:
Martina-Kronberg@web.de

Ich heiße Martina Kronberg und bin seit 2013 Hebamme.

Nach meiner Tätigkeit als Medizinische Fachangestellte absolvierte ich die Ausbildung zur Hebamme in Erlangen.
Derzeit bin ich geburtshilflich in der Klinik Neustadt a.d. Aisch als Hebamme tätig.

Mein Kursangebot in der Praxis umfasst: Geburtsvorbereitung für Paare, Geburtsvorbereitung mit Yoga und Rückbildungsgymnastik.
Zusätzlich biete ich Akupunktur an.

Aus privaten Gründen kann ich aktuell keine Anfragen zur Wochenbettbetreuung annehmen.


Weitere Informationen zu meinem Leistungsangebot findest du auf meiner Hompage https://www.hebamme-martina-fuerth.de/

Anfragen bitte schriftlich per E-Mail oder SMS.

Ich freue mich, Euch in dieser spannenden und wundervollen Zeit begleiten zu dürfen.