Hebammenpraxis & Zentrum
für Familiensport

Anna Mattern

   Kooperationspartnerin

BuggyFit-Trainerin , Physiotherapeutin, Gesundheitspädagogin

Tel.: 0176-62883262

Mail:
anna.mattern@buggyFit.de

Meine Beruflichen Qualifikationen

  • staatlich anerkannte Physiotherapeutin
  • fachspezifische Fortbildungen:Skoliosetherapie nach Schroth, Dreidemensionale Fußbehandlung nach Zukunft- Huber, Kinesiotaping
  • weitere Fortbildungen: Babyturnen und -massage, Nordic Walking Instruktor, Gesundheitspädagogin ( Ernährung, Entspannung, Gesundheit)

Im Sommer 2017 habe ich den meinen kleinen Schatz zur Welt gebracht. Da ich sehr sport- und gesundheitsbegeistert bin habe ich mich nach dem Rückbildungskurs schnell nach einem Kurs umgesehen, welcher mich in einem angemessenen Tempo und Trainingsintensität zu meim ursprünglichen Fitnesslevel zurück bringt. Eine Kollegin fragte mich dann, ob ich nicht Lust hätte mir mal einen BuggyFit-Kurs, den sie leitet , anzusehen und auszuprobieren. Genau das war es was ich für mich gesucht habe - Ich konnte etwas für mich tun, mein Kleiner und ich waren an der Frischen Luft. Desweiteren konnte man sich gut von Mama zu Mama austauschen und die Kleinen konnten ihre ersten sozialen Kontakte miteinander knüpfen. Ich war so begeistert, dass ich einige Kurse selbst belegt habe und dann letztendlich auch die Trainerausbildung zur BuggyFit - Trainerin absolviert habe. Nun bin ich seit kurzem BuggyFit - Gebietsleitung in Fürth und freue mich sehr darauf mit euch und euren Kleinen IN- und OUTdoor zu sporteln und Spaß zu haben.