Hebammenpraxis & Zentrum
für Familiensport

Alesia Zöbl

   Kooperationspartnerin

Personal Trainerin / Rückenschulleiterin / EMS-Trainerin seit 2011

Tel.: +49 151 229769 59

Mail:
info@newlifeelements.com

In Russland geboren, in Weißrussland aufgewachsen, lebe ich seit über 10 Jahren in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe einen wunderbaren 3-jährigen Sohn.
Personal Trainerin, Rückenschulleiterin und Gründerin der Trainingslounge NEW LIFE ELEMENTS.

Durch meine Umzüge als Kind und als Erwachsene habe ich die Fähigkeit entwickelt, mit Menschen unabhängig von ihrer Herkunft zu kommunizieren.
Mein professioneller Einstieg in den Sport begann im Jahr 2010. Nach einigen Trainingseinheiten in mehreren Fitnessstudios beschloss ich „Training“ anders – besser, zufriedener und erfolgsorientierter für den Kunden zu machen.
In klassischen Studios sammelte ich Erfahrungen im Bereich der Gruppenfitness und des Gerätetrainings. Im Jahr 2011 wechselte ich zu einem Personal Training EMS-Studio in Nürnberg.

Hier lernte ich viele Menschen kennen, die unter Rückenschmerzen leiden. Dies erweckte den Wunsch das Thema besser zu verstehen und Kunden zielgerichteter trainieren und helfen zu können. Deshalb machte ich eine Weiterbildung zur Rückenschulleiterin mit einem speziellen Konzept. All dieses Wissen setze ich bis heute in meinen Personal Training und in den Gruppentrainings um.

Das Ziel ist, am Ende des Tages jeden Einzelnen mit dem richtigen Training und der passenden Beratung zufrieden und erfolgreich zu machen.

Eure ALESIA Zöbl