Hebammenpraxis Fürth GbR

Jayanti M. Sielhorst

   Kooperationspartnerin

Hebamme und Familienhebamme

Tel.: 0170 316 57 12

Mail:
jayanti@familienbalance.de

Ich heisse Jayanti M. Sielhorst bin neben Frau, Freundin, Mutter usw.
auch Hebamme und Familienhebamme. Geboren im Jahre 1975, aus Flensburg
dazugereist.

Ich lebe hier seit 1999 und habe im Jahr 2000 meinen Sohn Joshua geboren.
Mein Examen zur Hebamme bestand ich 1997 in Kiel.
Im Anschluß war ich ein kleines Weilchen im Ausland um mich dann hier im Frankenland 2001 selbständig zu machen.

Ich biete Begleitung in der Schwangerschaft und nach der Geburt an.
Das bedeutet, sowohl in der Schwangerschaft die Vorsorgeuntersuchungen, als auch wenn es mal
Beschwerden gibt beratend und behandelnd da zu sein.

Meine Behandlungsmöglichkeiten umfassen unter anderem Fußreflexzonenmassage, Reiki, Tapen,
das Einbeziehen urheimischer Kräuter und psychosoziale Begleitung mit Unterstützung für die Eltern.
Geburtsvorbereitungskurse am Wochenende oder der feste Kurs am Dienstag Abend und die offene Hebammenzeit am Mittwoch gehören genauso zu meinem Angebot, wie die Wochenbettbesuche zu Hause und die Unterstützung beim Stillen.

Durch die schöne Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen, habe ich die Möglichkeit Euch
noch viele andere, sich für Euch positiv auswirkende Angebote mitgeben zu können.
Ich wünsche Euch eine lebendige, Euch zu Euch bringende und wundervolle Zeit.


...Es ist die Zeit des Lebens...